"Das wär´s gewesen - vielleicht im nächsten Leben"

A-Capella-Gesang am Dienstag, 01. Oktober 2019, 20 Uhr, im Kur-Theater Hennef, Königstr. 19

Der Hennefer Hospizverein LEBENSKREIS kommt wieder mit seiner inzwischen schon legendären alljährlichen Kulturveranstaltung ins Kur-Theater Hennef und präsentiert das Männer-Sextett TROUBASIX, das seit mehr als 20 Jahren A-Capella-Gesang und kabarettistische Lyrik zum Besten gibt.

Dabei schrecken die Gesangsbrüder stilistisch vor nichts zurück: Lieder der Comedian Harmonists, der Wise Guys, von Reinhard Mey, Herbert Grönemeyer, Max Rabe, den Bläck Fööss und den Beatles werden mit erfolgreichen Ohrwürmern aus dem Bereich Schlager und Schnulzen kombiniert. Gewürzt wird das Programm mit heiter besinnlichen Texten von Tucholsky, Kästner, Endrikat, Roth, Heinz Erhardt und anderen.

Besinnliches und Heiteres im Wechsel. Auf jeden Fall unterhaltsam!

Der Eintritt kostet 12 €. Da die Veranstaltung in der Regel ausverkauft ist, empfiehlt es sich, Karten ab dem 31.08.2019 im Vorverkauf in der Buchhandlung am Markt zu erwerben!

GRA/TROUBASIX