Heute oder Morgen

Theaterstück am Dienstag, 05. Oktober 2021, 20 Uhr, im Kur-Theater Hennef, Königstr. 19

Wenn der Tod eine Frage der Entscheidung wird ...

Mutter und Tochter führen seit Jahren erfolgreich ein gemeinsames Schneideratelier. Tochter Paula liegt nach einem Motorradunfall im Wachkoma, ihr Gesundheitszustand verschlechtert sich zunehmend. Paulas Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung stürzt die ganze Familie in einen schweren Konflikt.

Wie kann es glücken, selbst in scheinbar unerträglichen Situationen den Schmerz nicht gewinnen zu lassen, sondern den Wert des Lebens, der Erinnerung und des Lachens zu behalten?

Mit Christine Reitmeier und Liza Sarah Riemann; Regie Lisa Hanöffner

Karten zu 12 € nur im Vorverkauf in der Buchhandlung am Markt oder im Hospizverein.
Bitte beachten Sie, dass der Vorverkauf - anders als bisher angekündigt - erst ab 15.09.2021 stattfindet.

Im Kur-Theater sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygieneregeln zu beachten!
Stand 01. September 2021: 3G-Regel mit Nachweis.

Robert Banfic / GRA